Montag, 26. Juni 2017

Zwischen Sebastian Vettel und Lewis Hamilton hat es in Baku richtig gekracht - zuerst auf der Strecke, dann verbal. Der Brite hatte einen Vorschlag für den Deutschen.

Confed Cup 2017

Confed Cup 2017: Stimmen zu Deutschland - Kamerun: "Hochachtung und Respekt" Stimmen zu Deutschland - Kamerun: "Hochachtung und Respekt"

Das erste Ziel ist erreicht. Deutschland steht nach einem 3:1 gegen Kamerun im Halbfinale des Confed Cups. Jochim Löw ist einmal mehr voll des Lobes. Die Stimmen zum Spiel.

Bundesliga-Transfers 2017

Bundesliga-Transfers 2017: "Habe viele Angebote" - Kevin Kampl will Leverkusen verlassen "Habe viele Angebote" - Kevin Kampl will Leverkusen verlassen

Verliert der BVB seine nächsten Top-Stars? Was macht der FC Bayern am Transfermarkt? Und wen verpflichten die anderen Bundesliga-Vereine? Hier gibt's alle Wechsel-News im Ticker.

Formel 1

Formel 1: Die Lehren aus dem Großen Preis von Aserbaidschan Die Lehren aus dem Großen Preis von Aserbaidschan

Der Grand Prix von Aserbaidschan hat der Formel 1 die beste Unterhaltung seit langer Zeit geliefert. Das liegt vor allem am Duell des WM-Spitzenduos.

Vertrag bis Sommer 2019

Vertrag bis Sommer 2019: Jahn Regensburg holt Beierlorzer als neuen Coach Jahn Regensburg holt Beierlorzer als neuen Coach

Aufsteiger SSV Jahn Regensburg hat wie erwartet Achim Beierlorzer als Nachfolger von Erfolgstrainer Heiko Herrlich vorgestellt.

Confed Cup 2017

Confed Cup 2017: Löw freut sich auf Mexiko - Nächstes Ziel ist das Finale Löw freut sich auf Mexiko - Nächstes Ziel ist das Finale

Für Joachim Löws Perspektivteam scheint es beim Confed Cup keine Grenzen mehr zu geben. Über die "sehr unangenehmen" Mexikaner soll der Weg bis nach St. Petersburg führen.

Augsburg

Augsburg: Slalomkanutin Ricarda Funk gewinnt beim Heim-Weltcup Slalomkanutin Ricarda Funk gewinnt beim Heim-Weltcup

Ricarda Funk berührt auf dem Augsburger Eiskanal eine Torstange - und gewinnt trotzdem. Es war bereits der zweite Sieg für das deutsche Team.

Fußball

Fußball: Holger Badstuber schließt noch nicht mit Nationalmannschaft ab Holger Badstuber schließt noch nicht mit Nationalmannschaft ab

Fußballprofi Holger Badstuber sieht seine Karriere im DFB-Team noch nicht als beendet an. Dafür sei er "zu sehr Sportler".

Confed Cup 2017

Confed Cup 2017: Deutschland und Chile stehen im Halbfinale beim Confed Cup Deutschland und Chile stehen im Halbfinale beim Confed Cup

Der Confed Cup 2017 läuft noch bis zum 2. Juli und Deutschland ist mit einem jungen Kader dabei. In unserem News-Blog fassen wir alle Neuigkeiten rund um das Turnier zusammen.

Bilder (2)  |  Kommentare (3)

Formel 1

Formel 1: Ricciardo siegt im Chaos von Baku - Vettel rammt Hamilton Ricciardo siegt im Chaos von Baku - Vettel rammt Hamilton

Der Sieg von Daniel Ricciardo im turbulenten Rennen von Aserbaidschan wird zur Randnotiz. Eine Rüpel-Attacke von Sebastian Vettel gegen Lewis Hamilton vergiftet das Titelduell.

Tennis

Tennis: Federer für Zverev eine Nummer zu groß - Sieg im Halle-Finale Federer für Zverev eine Nummer zu groß - Sieg im Halle-Finale

Das ging schnell! Im Endspiel von Halle trumpfte Roger Federer ganz groß auf. Alexander Zverev war ohne jede Chance. Für Federer war es der neunte Titel bei den Gerry Weber Open.

Bilder (2)  |  Kommentare (1)

Confed Cup 2017

Confed Cup 2017: DFB-Team startet Halbfinal-Vorbereitung DFB-Team startet Halbfinal-Vorbereitung

Nach dem Einzug ins Halbfinale durch das 3:1 gegen Kamerun kann Joachim Löws Perspektivteam in Sotschi ein wenig durchschnaufen.

Confed-Cup 2017

Confed-Cup 2017: Deutschland schlägt Kamerun und steht im Halbfinale gegen Mexiko Deutschland schlägt Kamerun und steht im Halbfinale gegen Mexiko

Das erste Ziel ist erreicht. Deutschland steht nach einem 3:1 gegen Kamerun im Halbfinale des Confed Cups. Für eine Peinlichkeit sorgt der kolumbianische Schiedsrichter.

Kanuslalom-Weltcup

Kanuslalom-Weltcup: Deutsche Slalomkanuten glänzen beim Weltcup in Augsburg Deutsche Slalomkanuten glänzen beim Weltcup in Augsburg

Das deutsche Team glänzt beim Weltcup am Eiskanal. Die Augsburger Sideris Tasiadis und Hannes Aigner holen jeweils Silber. Die Torpedowalze stellt die Starter vor große Probleme. Von Andrea Bogenreuther