Donnerstag, 30. März 2017

Am Samstag gibt Ex-Nationalkeeper Tim Wiese nach dreieinhalb Jahren Pause sein Comeback. Auf einer Pressekonferenz in Augsburg sagt er: "Ich habe nichts verlernt."

Video (1)

Bastian Schweinsteiger

Bastian Schweinsteiger: Welcome! Schweinsteiger in Chicago begeistert empfangen Welcome! Schweinsteiger in Chicago begeistert empfangen

Bastian Schweinsteiger ist in Chicago, seiner neuen Fußballheimat, angekommen. Mit dabei: seine Frau Ana Ivanovic. Die Fans zeigten sich begeistert.

Bilder (3)

Fussball

Fussball: Arsenal-Trainer Wenger glaubt, dass Özil in London bleibt Arsenal-Trainer Wenger glaubt, dass Özil in London bleibt

Arsenal-Trainer Arsène Wenger glaubt, dass der deutsche Fußball-Nationalspieler Mesut Özil auch in Zukunft für die Gunners spielen wird.

Urteil steht bevor

Urteil steht bevor: Ex-Kicker Ivan Klasnic: Kampf um Gerechtigkeit und Gesundheit Ex-Kicker Ivan Klasnic: Kampf um Gerechtigkeit und Gesundheit

Ivan Klasnic stand Jahre auf der Sonnenseite des Lebens. Doch dann warf ihn eine Nierenkrankheit aus der Bahn. Hätte das verhindert werden können? Darüber befindet das Landgericht.

Vor Duell mit Nürnberg

Vor Duell mit Nürnberg: Spielbetrug-Anklage schürt Unruhe beim KSC Spielbetrug-Anklage schürt Unruhe beim KSC

Die Vorwürfe gegen KSC-Verteidiger Jordi Figueras sind nicht neu. Nun aber hat die Staatsanwaltschaft in Pamplona wegen Wettbetrugs Anklage erhoben und fordert zwei Jahre Gefängnis...

Tumor-Operation

Tumor-Operation: Fußball-Idol Uwe Seeler nach Operation: "Ich habe alles im Griff" Fußball-Idol Uwe Seeler nach Operation: "Ich habe alles im Griff"

Fußball-Idol Uwe Seeler lässt sich auch von einer...

«Schnell wieder kommen»

«Schnell wieder kommen»: Neuer-Ausfall macht dem FC Bayern Sorgen Neuer-Ausfall macht dem FC Bayern Sorgen

Das kann der FC Bayern gar nicht gebrauchen. Weltklassekeeper Manuel Neuer fällt aus und fehlt den Münchnern die nächsten beiden Partien. Der DFB-Kapitän will «schnell wieder ins...

DEL-Halbfinale

DEL-Halbfinale: Wolfsburg feiert zweiten Sieg gegen Nürnberg Wolfsburg feiert zweiten Sieg gegen Nürnberg

Dank einer Energieleistung sind die Grizzlys Wolfsburg in der Halbfinalserie der Deutschen Eishockey Liga gegen die Nürnberg Ice Tigers mit 2:1 in Führung gegangen.

Eishockey

Eishockey: Vor der Heim-WM: Alexander Sulzer beendet Karriere im DEB-Team Vor der Heim-WM: Alexander Sulzer beendet Karriere im DEB-Team

Der frühere NHL-Verteidiger Alexander Sulzer hat seine Teilnahme an der Eishockey-Weltmeisterschaft im Mai abgesagt und seinen Rücktritt aus dem Nationalteam erklärt.

FC Augsburg

FC Augsburg: Ajeti bleibt in der Schweiz Ajeti bleibt in der Schweiz

Albian Ajeti wechselt vom FC Augsburg zum FC St. Gallen. Der Stürmer war schon dorthin ausgeliehen. Bei den Schweizern ist er Top-Scorer seines Teams.

Kommentare (3)

Basketball

Basketball: Playoff-Chancen minimal: Dallas verliert trotz Nowitzki-Gala Playoff-Chancen minimal: Dallas verliert trotz Nowitzki-Gala

Die Dallas Mavericks verlieren in New Orleans zum dritten Mal in Serie. Dirk Nowitzki war mit 23 Punkten bester Werfer bei den Texanern. Dennis Schröder siegt mit Atlanta.

FC Augsburg

FC Augsburg: Finnbogason wieder fit: Gibt er gegen die Bayern sein Comeback? Finnbogason wieder fit: Gibt er gegen die Bayern sein Comeback?

Der Isländer ist fit und könnte gegen den FC Bayern in der Startformation stehen. Auch im Mittelfeld entspannt sich die personelle Situation.

Interview

Interview: Lahm: Hoeneß ist noch zu tatkräftig, um loszulassen Lahm: Hoeneß ist noch zu tatkräftig, um loszulassen

Philipp Lahm hat in Zusammenhang mit seinem nicht zustande gekommenen Engagement als Sportdirektor beim FC Bayern auf die starke Rolle von Präsident Uli Hoeneß hingewiesen.

Champions League

Champions League: 0:4 in Paris: Bayern-Frauen verpassen Halbfinale 0:4 in Paris: Bayern-Frauen verpassen Halbfinale

Die Fußball-Frauen des FC Bayern sind im Viertelfinale der Champions League ausgeschieden: Nach dem Sieg im Hinspiel setzte es gegen Paris eine deutliche Niederlage.


6. M-net Firmenlauf Augsburg


FCA-Trainer
Ist Manuel Baum der Richtige?