Freitag, 29. Juli 2016

Bastian Schweinsteiger verlässt die Nationalmannschaft auf dem Höhepunkt seiner Schaffenskraft. Eine andere Herausforderung hat er allerdings noch vor sich. Von Anton Schwankhart

Fußball-Bundesligist

Fußball-Bundesligist: FC Ingolstadt bestreitet Testspiel im Trainingslager in Österreich FC Ingolstadt bestreitet Testspiel im Trainingslager in Österreich

Der Fußball-Bundesligist FC Ingolstadt bestreitet am Freitag im Trainingslager in Österreich ein Testspiel. Gegner in Schwaz ist der englische Zweitligist Huddersfield Town.

Olympia 2016

Olympia 2016: Olympisches Dorf in Rio ist mittlerweile komplett bezugsfertig Olympisches Dorf in Rio ist mittlerweile komplett bezugsfertig

10.000 Athleten aus aller Welt sollen hier während Olympia wohnen und schlafen. Nun ist das Olympische Dorf in Rio de Janeiro komplett bezugsfertig.

Bilder (2)

Fußball

Fußball: Ibisevic-Traumtor sorgt für gutes Euro-Comeback Herthas Ibisevic-Traumtor sorgt für gutes Euro-Comeback Herthas

Mit einem spektakulären Seitfallzieher hat Vedad Ibisevic Hertha BSC ein gelungenes Comeback auf der internationalen Bühne beschert - und zugleich seinen Ex-Trainer Alexander...

Bastian Schweinsteiger

Bastian Schweinsteiger: Medienberichte: Wohl keine Zukunft für Schweinsteiger bei Manchester United Medienberichte: Wohl keine Zukunft für Schweinsteiger bei Manchester United

Bastian Schweinsteiger soll auf der Streichliste von ManU-Trainer José Mourinho stehen. Der Ex-Bayern-Profi müsste sich dann wohl einen neuen Verein suchen.

Kommentare (1)

FC Augsburg

FC Augsburg: Philipp Max freut sich auf Olympia Philipp Max freut sich auf Olympia

Für FCA-Linksverteidiger Philipp Max beginnt heute das Abenteuer. Von Frankfurt aus fliegt er mit dem DFB nach Brasilien. Warum er Rio vielleicht gar nicht zu sehen bekommt. Von Johannes Graf

TSV 1860 München

TSV 1860 München: Nun auch noch Aigner - Ismaik macht die Schatulle auf Nun auch noch Aigner - Ismaik macht die Schatulle auf

Hasan Ismaik hat offenbar Lust daran bekommen, in die Löwen zu investieren. Nach Ivica Olic soll nun mit Stefan Aigner der zweite namhafte Profi binnen weniger Tage geholt werden.

Nowitzki-Gag

Nowitzki-Gag: Bei Schumacher-Benefizspiel: Nowitzki veräppelt Zaza Bei Schumacher-Benefizspiel: Nowitzki veräppelt Zaza

Der Italiener Zaza machte sich mit seinem überheblich-tänzelndem Elfmeter zum Gespött. Nun hat auch der deutsche Basketballstar Dirk Nowitzki den Elfer-Versager veräppelt.

FC Augsburg

FC Augsburg: Moravek muss das Training abbrechen Moravek muss das Training abbrechen

Jan Moravek hat gerade erst wieder den Anschluss beim FC Augsburg gefunden. Heute aber musste er schon wieder das Training abbrechen.

Fußball

Fußball: Übles Foul: Klavan wird bei Liverpool-Debüt umgegrätscht Übles Foul: Klavan wird bei Liverpool-Debüt umgegrätscht

So hatte sich Ragnar Klavan seine Liverpool-Premiere nicht vorgestellt. Der ehemalige Augsburger wurde von Chelsea-Start Cesc Fabregas rüde umgemäht

Kommentar zu FC Bayern

Kommentar zu FC Bayern: Ribérys Pep-Kritik ist falsch und unfair Ribérys Pep-Kritik ist falsch und unfair

Franck Ribéry ist ein begnadeter Fußballer und ein ebenso schwieriger Charakter. Seine Kritik an Pep Guardiola zeigt nur, warum er selbst nie im Kreise der ganz Großen genannt... Von Tilmann Mehl

Kommentare (2)

Sky Ticket

Sky Ticket: Sky schafft Abo-Pflicht ab: Spiele künftig auch mit Tagesticket Sky schafft Abo-Pflicht ab: Spiele künftig auch mit Tagesticket

Wer Bundesliga- oder Champions-League-Spiele live sehen will, ist künftig nicht mehr auf ein Sky-Abo angewiesen. Der Pay-TV-Sender bietet künftig auch Wochen- und Tagestickets.

Bundesliga

Bundesliga: Miroslav Klose schließt eine Rückkehr nach Deutschland aus Miroslav Klose schließt eine Rückkehr nach Deutschland aus

Bundesliga, USA - oder gar Karriereende? Die Zukunft von Miroslav Klose ist weiter offen. Eine Rückkehr nach Deutschland hat der Weltmeister nun immerhin ausgeschlossen.

FC Bayern

FC Bayern: Franck Ribéry ätzt gegen Pep Guardiola Franck Ribéry ätzt gegen Pep Guardiola

Franck Ribéry hat seine Kritik an Pep Guardiola konkretisiert. Der sei unerfahren und Schuld daran, dass man im Halbfinale der Champions League ausgeschieden ist.