Dienstag, 30. September 2014

Meist gelesen

Schwaben

Schwaben: In diesen Orten schlagen Einbrecher in der Region besonders oft zu In diesen Orten schlagen Einbrecher in der Region besonders oft zu

Die Zahl der Einbrüche ist zuletzt fast überall stark gestiegen. Vor allem im Herbst haben die Täter Hochsaison. In einigen Orten warnt die Polizei die Menschen jetzt besonders.

München

München: 24-Jähriger auf der Wiesn vergewaltigt 24-Jähriger auf der Wiesn vergewaltigt

Ein 24 Jahre alter Mann ist am Samstagabend auf der Wiesn brutal vergewaltigt worden. Die beiden Täter entkamen unerkannt.

Kommentare (16)

Herbst

Herbst: Darum sind in vielen Häusern gerade große Spinnen unterwegs Darum sind in vielen Häusern gerade große Spinnen unterwegs

Für viele Menschen ist es ein Graus: In Häusern und Wohnungen sind im Herbst wieder zahlreiche Spinnen unterwegs. Aber warum eigentlich? Und was kann man dagegen tun?

Bilder (7)  |  Kommentare (10)

FC Augsburg

FC Augsburg: Berliner Presse: Autschburg! Der FCA tritt gemein zu Berliner Presse: Autschburg! Der FCA tritt gemein zu

In den Pressestimmen ist der Elfmeter zum Augsburger Sieg im Blickpunkt. Eine Berliner Zeitung gibt sich dann aber doch arg weinerlich.

Kreis Günzburg

Kreis Günzburg: Familie soll abgeschoben werden: 16-Jähriger springt aus dem Fenster Familie soll abgeschoben werden: 16-Jähriger springt aus dem Fenster

In Kötz soll eine syrische Familie abgeschoben werden. Einer der Söhne schreibt einen Abschiedsbrief und will sich umbringen. Er trinkt eine Flasche Shampoo und springt. Von Irmgard Lorenz.

Kommentare (10)

Wetter

Wetter: Warum es in Landsberg sonnig ist und in Augsburg Nebel herrscht Warum es in Landsberg sonnig ist und in Augsburg Nebel herrscht

Augsburg hängt unter einer Nebeldecke, während in Landsberg die Sonne scheint. Wie kommen diese Wetterunterschiede zustande? Von Norbert Staub.

FC Augsburg

FC Augsburg: Hertha-Keeper tritt nach: FCA-Balljunge hat mich beschimpft Hertha-Keeper tritt nach: FCA-Balljunge hat mich beschimpft

Hertha-Torwart Thomas Kraft tritt nach: Nach der 0:1-Niederlage beim FCA erhebt er über die "Bild"-Zeitung schwere Vorwürfe gegen Balljungen des FC Augsburg.

Kommentare (73)

Sport

Sport: Aus für das Bavarian Weekend Aus für das Bavarian Weekend

Babenhausen verliert hochkarätiges Turnier. Reitverein kritisiert mangelnde Unterstützung Von Claudia Bader.

Bilder (2)

Augsburg

Augsburg: Neues Großrevier der Polizei soll für mehr Sicherheit sorgen Neues Großrevier der Polizei soll für mehr Sicherheit sorgen

Künftig gibt es nur noch vier Inspektionen in Augsburg. Bisher waren es fünf. Ab 2015 soll in Lechhausen ein Großrevier für alle Stadtteile östlich des Lechs entstehen. Von Jörg Heinzle.

Bilder (2)  |  Kommentare (1)

Oktoberfest

Oktoberfest: Brite (24) beim Wildbieseln vergewaltigt - Täter weiter flüchtig Brite (24) beim Wildbieseln vergewaltigt - Täter weiter flüchtig

Zwei Tage nach der Vergewaltigung eines jungen Mannes am Rande des Münchner Oktoberfestes sind die beiden Täter weiter auf der Flucht. Die Fahndung der Polizei läuft.

Kommentare (16)



Soziale Netzwerke


Zeitung in der Schule 2014


Beilagen in Ihrer Region