Donnerstag, 29. Juni 2017

Meist gelesen

"Bachelorette 2017"

"Bachelorette 2017": "Die Bachelorette" 2017, die Kandidaten: Wer ist raus? Wer ist noch dabei? "Die Bachelorette" 2017, die Kandidaten: Wer ist raus? Wer ist noch dabei?

"Bachelorette" Jessica Paszka muss sich zwischen den insgesamt zwanzig Kandidaten entscheiden. Sechs Männer sind bisher schon ausgeschieden. Wer ist weiter? Und wer ist raus?

Die Bachelorette 2017

Die Bachelorette 2017: Heute erwartet die Bachelorette die "Nacht der Beichten" Heute erwartet die Bachelorette die "Nacht der Beichten"

RTL zeigt seit 14. Juni wieder die "Bachelorette". Alles rund um Jessica Paszka und die "Bachelorette"-Kandidaten - darunter zwei Augsburger - hier im aktuellen News-Blog.

Bilder (3)

"Die Bachelorette"

"Die Bachelorette": Die Bachelorette 2017: Ganze Folge als Wiederholung oder live sehen Die Bachelorette 2017: Ganze Folge als Wiederholung oder live sehen

RTL zeigt die "Bachelorette 2017" live im Free-TV und im Live-Stream. Zudem gibt es im Netz ganze Folgen als Wiederholung. TV Now ist jedoch nur teilweise kostenlos.

Stiftung Warentest

Stiftung Warentest: Mineralwasser im Test: Elfmal gut, ein Wasser mit Chrom Mineralwasser im Test: Elfmal gut, ein Wasser mit Chrom

Von wegen natürlich! Die Stiftung Warentest untersucht 30 Wässer - und kommt zu einem ernüchternden Ergebnis. Welches Mineralwasser im Test wie abschneidet.

Kommentare (1)

Donau-Ries

Donau-Ries: In einem Pferdestall ist ein gefährliches Virus ausgebrochen In einem Pferdestall ist ein gefährliches Virus ausgebrochen

Drei Tiere sind in einem Pferdestall in Tagmersheim (Donau-Ries) an einem gefährlichen Virus erkrankt. Der Betrieb wurde gesperrt. Doch bedroht das Virus auch Menschen?

Augsburg

Augsburg: Flüchtlinge klettern am Hauptbahnhof aus Güterzug und begeben sich in Lebensgefahr Flüchtlinge klettern am Hauptbahnhof aus Güterzug und begeben sich in Lebensgefahr

Sieben Männer, die sich im Waggon versteckt hatten, steigen in Augsburg auf das Dach eines Zuges. Der Bahnhof wird zunächst gesperrt, denn ungefährlich ist die Situation nicht. Von Jan Kandzora

Bilder (2)  |  Kommentare (2)

Die Bachelorette 2017

Die Bachelorette 2017: Jessica Paszka: Das ist die RTL-Bachelorette Jessica Paszka: Das ist die RTL-Bachelorette

Jessica Paszka heißt die "Bachelorette 2017". Viele Männer kämpfen seit dem 14. Juni auf RTL um das Herz der Junggesellin. Die 27-Jährige weiß, wie sie sich gut vermarktet.

Mondphasen

Mondphasen: Mondkalender 2017: Wann sind Vollmond und Neumond im Juli? Mondkalender 2017: Wann sind Vollmond und Neumond im Juli?

Der Mondkalender 2017 zeigt, wann Vollmond oder Neumond am Himmel stehen. Diese Mondphasen mit Terminen und Uhrzeit finden Sie hier in der Übersicht.

Tödlicher Unfall

Tödlicher Unfall: Elfjähriger stirbt in der Achterbahn Elfjähriger stirbt in der Achterbahn

Ein Elfjähriger ist während einer Achterbahnfahrt in Berlin gestorben. Der Junge saß am Ende der Fahrt leblos neben seiner Schwester.

Unwetterwarnung

Unwetterwarnung: Der ganzen Region droht heftiger Starkregen Der ganzen Region droht heftiger Starkregen

Über die Region zieht diese Nacht ein Tiefdruckgebiet. Der Deutsche Wetterdienst warnt von Ulm über Augsburg bis Ingolstadt vor starken Regenfällen und örtlichen Gewittern.

Neu-Ulm/Ulm

Neu-Ulm/Ulm: Kiloweise Drogen gehortet: Polizei nimmt Rauschgiftlager hoch Kiloweise Drogen gehortet: Polizei nimmt Rauschgiftlager hoch

Die Neu-Ulmer Polizei findet Heroin,  Kokain, Ecstasy und fast 1,5 Kilo Marihuana. Nun wurden zwei Verdächtige festgenommen - und ganz zufällig noch ein dritter erwischt.

 

: Kommt der A400M in die Region? Kommt der A400M in die Region?

Als Standorte sind jetzt Lagerlechfeld und Penzing im Gespräch

Jubiläum

Jubiläum: Großer Einsatz für den Bundespräsidenten Großer Einsatz für den Bundespräsidenten

Mehrere hundert Gäste, unter ihnen Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier, kamen zum großen Festakt. Mit einem Großeinsatz sorgte die Polizei für Sicherheit. Von Jörg Heinzle und Jan Kandzora

Kommentare (3)

 

: Jamaika startet mit Makel Jamaika startet mit Makel

Nicht alle stimmen für CDU-Regierungschef

Hygienemängel

Hygienemängel: Schützen Ämter die Verbraucher schlecht? Schützen Ämter die Verbraucher schlecht?

Immer wieder kommt es zu Lebensmittelskandalen. Der Staat kontrolliert die Betriebe. Doch Kritiker sehen viele Lücken und eine zu industriefreundliche Politik. Von Michael Kerler

Kommentare (1)

Augsburg

Augsburg: Darum steuerte der Fahrer den Bus auf die Tramgleise Darum steuerte der Fahrer den Bus auf die Tramgleise

Ein Bus ist am Dienstag am Roten Tor in Augsburg auf den Tramgleisen gelandet. Beim Fahrer hatte wohl die Macht der Gewohnheit gesiegt.

Bilder (3)  |  Kommentare (15)

Alb-Donau-Kreis

Alb-Donau-Kreis: Auto prallt gegen Lastwagen: 32-Jährige getötet Auto prallt gegen Lastwagen: 32-Jährige getötet

Bei einem schweren Verkehrsunfall im Alb-Donau-Kreis ist am Mittwoch eine 32-jährige Frau getötet worden. Sie war mit ihrem Auto mit einem Lastwagen zusammengestoßen.

"Game Of Thrones" 2017

"Game Of Thrones" 2017: "Game of Thrones": HBO veröffentlicht neuen Trailer zu Staffel 7 "Game of Thrones": HBO veröffentlicht neuen Trailer zu Staffel 7

Die beliebte HBO-Serie "Game of Thrones" kehrt im Juli 2017 endlich mit Staffel 7 zurück - ein zweiter Trailer schürt die Vorfreude. Alle Infos zu GoT gibt's in unserem News-Blog.

Kreis Augsburg

Kreis Augsburg: Der 78-Jährige mit der Maschinenpistole Der 78-Jährige mit der Maschinenpistole

Ein Rentner aus dem Landkreis hortet funktionsfähige Weltkriegswaffen, darunter auch eine Maschinenpistole. Eine Erlaubnis dafür hat er aber nicht. Wie es ihm vor Gericht erging. Von Maximilian Czysz

Kempten

Kempten: Mädchen (7) in Schwimmbad missbraucht - Kemptener in Haft Mädchen (7) in Schwimmbad missbraucht - Kemptener in Haft

Ein 46-jähriger Mann aus Kempten wurde festgenommen. Er soll am Sonntag im Erlebnisbad ein siebenjähriges Mädchen missbraucht haben.


Top-Angebote

Traueranzeigen & Danksagungen

Soziale Netzwerke
Alle Infos zum Messenger-Dienst