Montag, 1. September 2014

Meist gelesen

Neusäß

Neusäß: Fünf Verletzte bei Unfall - A8 in beide Richtungen gesperrt Fünf Verletzte bei Unfall - A8 in beide Richtungen gesperrt

Ein folgenschwerer Unfall hat sich am frühen Sonntagmorgen auf der A8 auf Höhe Neusäß ereignet. Ein Van mit Anhänger war ins Schleudern geraten.

Bilder (2)

B17 bei Augsburg

B17 bei Augsburg: Unfall auf der B17: Auto überschlägt sich und verschwindet im Mais Unfall auf der B17: Auto überschlägt sich und verschwindet im Mais

Auf der Bundesstraße 17 ist es am Sonntag zu einem Unfall gekommen. Ein Autofahrer war von der Fahrbahn abgekommen.

Video (1)  |  Bilder (2)

Thannhausen

Thannhausen: Tragisches Ende einer Geburtstagsfeier: Freund erzählt Tragisches Ende einer Geburtstagsfeier: Freund erzählt

Am Baggersee der Wakeboardanlage in Thannhausen liegen nach dem tragischen Badeunfall Blumen. Ein 19-Jähriger war ertrunken. Helfer kümmerten sich um seine Freunde. Von Maximilian Czysz und Ina Kresse.

Bilder (2)

FCA gegen BVB

FCA gegen BVB: Nach 2:3-Niederlage: Augsburger verletzen Dortmund-Fan Nach 2:3-Niederlage: Augsburger verletzen Dortmund-Fan

Nach dem Bundesliga-Spiel wurden vier Borussia-Anhänger attackiert. Kurz zuvor war das Projekt „Augsburg Calling“ für Fankultur ausgezeichnet worden.

FC Augsburg

FC Augsburg: Mathias Fetsch verlässt den FCA (vorläufig) Mathias Fetsch verlässt den FCA (vorläufig)

Der FC Augsburg verleiht Mathias Fetsch für ein Jahr an Dynamo Dresden. Für den Stürmer ist es bereits die zweite Ausleihe, seit er zum FCA gewechselt ist.

Eurojackpot Gewinnzahlen

Eurojackpot Gewinnzahlen: Eurojackpot: Ziehung am Freitag ohne Gewinner - Jackpot nun 51 Millionen Eurojackpot: Ziehung am Freitag ohne Gewinner - Jackpot nun 51 Millionen

Beim Eurojackpot am Freitag, dem 29. August, hatte kein Spieler alle Zahlen richtig. Damit steigt der Jackpot schon wieder - und erreicht 51 Millionen Euro. Hier die Ergebnisse

Andreas Gabalier

Andreas Gabalier: Drohne stürzt bei Gabalier-Show in Füssen ab Drohne stürzt bei Gabalier-Show in Füssen ab

Während des Konzertes von Andreas Gabalier am Füssener Festspielhaus ist ein Octocopter abgestürzt.

Füssen

Füssen: Andreas Gabalier in Füssen - Rocken bis zum Feueralarm Andreas Gabalier in Füssen - Rocken bis zum Feueralarm

Andreas Gabalier zeichnet seine erste Fernsehshow in Füssen auf. 3500 Menschen kommen. Und viele Stars. Von Dominik Riedle.

Bilder (3)

Kreis Altötting

Kreis Altötting: Rinder greifen Bauern an und töten ihn Rinder greifen Bauern an und töten ihn

Ein 57 Jahre alter Bauer ist am Sonntagmorgen tot auf seiner Weide in Pleiskirchen im Kreis Altötting gefunden worden. Seine Rinder hatten ihn angegriffen und tödlich verletzt.

Kommentare (7)

Friedrichshafen

Friedrichshafen: Das Swingerschiff stach das letzte Mal in den Bodensee Das Swingerschiff stach das letzte Mal in den Bodensee

Anhänger der tabulosen Liebe konnten sich am Samstag zum letzten Mal auf dem Swingerschiff MS Schwaben auf dem Bodensee vergnügen. Einige Besucher kamen mit Masken.

Kommentare (40)



Soziale Netzwerke

Neu in den Foren

Neu in den Kolumnen

Beilagen in Ihrer Region