Newsticker

Touristen müssen Hotels in Bayern spätestens am 2. November verlassen

21.02.2015

für Gewerbegebiet Beim Bebauungsplan „Gewerbegebiet an der Staatsstraße 2047“ in Motzenhofen kam erneut der Satzungsbeschluss zustande. Gegenüber der ersten Version wurden nur noch redaktionelle Anpassungen vorgenommen.

Im Arnhofer Weg 5a in Motzenhofen darf ein Einfamilienhaus mit einer Doppelgarage errichtet werden.

Am frühen Morgen des Faschingsdienstags kam es gegenüber der Hollenbacher Schule zu einem Wasserrohrbruch. Der Bauhof hatte eigentlich frei, sprang aber spontan ein, wurde berichtet. Außerdem wurde die Zusammenarbeit mit der Magnusgruppe lobend herausgestellt.

unterwegs Am Samstag, 14. März, fährt der Wegebauausschuss durch die Gemeinde. Treffpunkt ist um 14 Uhr beim Bauhof. (jeb)

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren