Mindelheim

Newsticker
Verfassungsschutz erwartet mehr russische Spionage und Propaganda
Eine besondere Stimmung erwartete die Gäste bei "Skyline Park bei Nacht" nach Sonnenuntergang. Knapp 20.000 Gäste stürmten den Freizeitpark,  danach hagelte es Kritik von vielen enttäuschten Besucherinnen und Besuchern.
Rammingen/Bad Wörishofen

Skyline Park bei Nacht: Das sagt der Parkchef zur Kritik

Plus Knapp 20.000 Gäste stürmten den Skyline Park. Weil dort und drumherum teilweise „Chaos“ geherrscht habe, machen wütende Besucherinnen und Besucher ihrer Enttäuschung Luft.

Mindelheimer Zeitung KOMPAKT

Die wichtigsten Nachrichten aus Mindelheim und dem Unterallgäu, Montag bis Freitag um 19 Uhr.

Lokale Nachrichten
Von Beginn an lockte die Countryband „Why not“ die Freunde des Linedance auf die Bühne.
Irsingen

Endlich wieder Country-Musik zum Mittanzen und Mitfeiern

Nach vier Jahren Wartezeit fand jetzt zum 16. Mal der Treff der Westernfreunde in Irsingen statt. Auch das Gartenfest des Musikvereins war wieder ein voller Erfolg.

Newsticker
Meinung

Lokalsport
In der Kreisliga Allgäu Mitte trennten sich der TSV Kammlach (gelb-schwarz) und der SV Mauerstetten 1:1-Unentschieden.
Unterallgäu

Die Fußballer im Unterallgäu liefern sich heiße Spiele

Plus Nach dem zweiten Spieltag gibt es schon einige Teams, die gewaltig unter Druck sind. Bestes Beispiel dafür: Der TSV Mindelheim, der als Bezirksliga-Absteiger nach zwei Niederlagen in Folge am Tabellenende steht.

Themenwelten
Anzeige
Aus der Region