Newsticker
RKI meldet 12.257 Neuinfektionen und 349 Todesfälle
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Adrenalin gibt Online-Konzert

29.07.2020

Adrenalin gibt Online-Konzert

Adrenalin streamt ein Konzert im Internet.

Aichacher Band wird im Netz gestreamt

Die Band Adrenalin streamt am Freitag, 31. Juli, ein Konzert in der Live-Night-Show von TV Aichach. Das Konzert soll laut einer Mitteilung ersatzweise für alle coronabedingt abgesagten Termine gespielt werden. Es wird live im Internet übertragen bei www.aichach.tv. Mit bis zu acht Kameras gibt es Einblicke, die dem Publikum sonst bei Konzerten verwehrt bleiben.

Um die Moderation kümmern sich Franz Bölicke und Andreas Matthes, der Sänger der Band Adrenalin und Moderator der Live-Night-Show. Matthes sagt: „Es wird bestimmt ein ganz besonderes Erlebnis und eine sehr besondere Stimmung. Eben ohne Publikum und ohne übliches Feedback, aber ein paar Nachbarn werden bestimmt über den Zaun schauen.“

Finanziell unterstützt werden soll das Konzert mit freiwilligen Spenden. Informationen über die Deutsch-Pop-Rock-Band Adrenalin gibt es unter www.adrenalin-rockt.de. Am Mikrofon singt Andreas Matthes, Keyboard und Gesang übernimmt Harald Birkmeir, Gitarre und Gesang Jürgen Burkhard, Bass und Gesang Christian Straller und Schlagzeug Ronald Schuster. (AZ)

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren