Newsticker

Gesundheitsminister Spahn schließt zweiten "Lockdown" wie im Frühjahr aus
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Chris Columbus stellt Album vor

24.03.2015

Chris Columbus stellt Album vor

Die Gitarre ist sein ständiger Begleiter: Chris Columbus stellt am Samstag in Obermauerbach sein neues Album „Ungeniert“ vor.
Bild: Chris Columbus

Am Samstag gibt er Konzert im Canada

Die Gitarre ist Chris Columbus’ ständiger Begleiter auf seinen Reisen rund um die Welt. „Ungeniert“ heißt sein neues Album. Am Samstag, 28. März, stellt er es bei einem Konzert im Canada in Obermauerbach vor.

„Ungeniert“ ist das mittlerweile dritte Album des Chiemgauers. Darauf sind Songs, in denen der Weltenbummler und Lebenskünstler laut Pressemitteilung „sein Instrument und seine Stimme so intensiv klingen lässt, dass sie anstecken mit purer Lebensfreude. Oder aber aufrütteln, weil Chris Columbus den Zuhörern den Spiegel vorhält.“ Da rockt es wie bei „Billiga“, reißt bei „Da Boch“ mit Ragga Beats mit, lädt bei „S’Lem is wunderbar“ zum Chillen ein, um bei „Ungeniert“ wieder in die Hüften zu fahren. Trotzdem will Chris sich auf keinen bestimmten Sound festlegen, untermalt auch mal mit fetten Sounds, spielt mit Arrangements aus Akkordeon und Bläsern. Seine Heimat ist schließlich Oberbayern. Das Konzert beginnt um 20 Uhr, Einlass ist ab 19 Uhr. (AN)

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren