Newsticker

Macron verkündet zweiten Lockdown für Frankreich
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Elke Schroll ist Vize

17.03.2015

Elke Schroll ist Vize

Nachwahlen standen bei der Kolpingsfamilie Oberbernbach an. Vorsitzender Bernhard Fendt (hinten links) wird unterstützt von Stadtpfarrer Herbert Gugler (Präses) sowie (vorne von links) Elke Schroll (stellvertretende Vorsitzende), Monika Schmid (Beisitzerin)
Bild: Fendt

Kolpingsfamilie wählt Gugler zum Präses

Nachwahlen zum Vorstand standen bei der Kolpingsfamilie Oberbernbach auf dem Programm. Elke Schroll wurde zur stellvertretenden Vorsitzenden, Stadtpfarrer Herbert Gugler zum Präses und Monika Schmid zur Beisitzerin gewählt. In seinem Rückblick hatte Vorsitzender Bernhard Fendt zuvor auf ein buntes Programm von Gemeinschaftsveranstaltungen zurückgeblickt. Er erwähnte unter anderem eine Radtour durchs Wittelsbacher Land und den Adventsmarkt. Die darauf folgenden Berichte aus den einzelnen Gruppen zeugten von vielen gemeinsamen Erlebnissen und schönen Erinnerungen.

Im Rahmen einer Diashow wurde der verstorbenen Mitglieder gedacht. Ein weiterer Punkt der Versammlung war die Ehrung der Mitglieder, die der Kolpingsfamilie bereits seit 60, 40 und 25 Jahren in Treue verbunden sind. (mt)

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren