1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Frauenbund Stotzard wählt

16.01.2018

Frauenbund Stotzard wählt

Der Vorstand des Frauenbundes Stotzard: (hinten v.l.) Agnes Brandmeir, Monika Bleis, Martina Sturm, Ingird Riemensperger, Bianca Sturz, (vorne v.l.) Sandra Neumair, Birgit Saller, Conny Reich, Katja Erhard, Daniela Seemüller.
Bild: M. Brandmayr

Aindling-Stotzard Bei der Jahreshauptversammlung des Katholischen Frauenbunds im Aindlinger Ortsteil Stotzard standen diesmal auch Neuwahlen auf dem Programm. Im Amt bestätigt und wiedergewählt wurden Agnes Brandmeir, Ingrid Riemensperger, Katja Erhard, Birgit Saller und Martina Sturm im leitenden Team, Monika Bleis als Delegierte, Anne Kastenhofer als Beisitzerin, Conny Reich als Vertreterin der Landfrauenvereinigung, Daniela Seemüller als Vertreterin für Verbraucherservice. Sandra Neumair als Ersatzdelegierte und Bianca Sturz als Kontaktperson für Junge Frauen sind laut Mitteilung des Frauenbundes neu im Vorstand. Nach zwölf Jahres Amtszeit wurde Schatzmeisterin Marianne Brandmayr verabschiedet. Die Kasse führt nun Katja Erhard. Geistliche Beirätin bleibt weiterhin Monika Neumair. Bezirksleiterin Petra Jarde leitete die Wahl. (AN)

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
Copy%20of%20MMA_07445.tif
Inchenhofen

Bauen auch ohne Privilegierung

ad__starterpaket@940x235.jpg

Webseite und App freischalten!

Die schnellsten Lokalnachrichten - live,aktuell und multimedial.
Alle Online-Inhalte auf allen Endgeräten zu jeder Zeit, mtl. kündbar.
Damit sind Sie daheim und im Büro immer auf dem Laufenden.

Zum Web & Mobil Starterpaket