Newsticker
RKI registriert 15.685 Corona-Neuinfektionen und 238 neue Todesfälle
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Freizeit: Gruseln bei der Geisternacht

Freizeit
14.08.2019

Gruseln bei der Geisternacht

Geisternacht war im Radersdorfer Maislabyrinth: Diese jungen Besucher hatten keine Angst vor dem furchterregend aussehenden Gesellen. Foto: Josef Mörtl

Besucher irren durchs Maislabyrinth, in dem sich furchterregende Gesellen versteckten

Eine abenteuerliche Geisternacht im Radersdorfer Maislabyrinth sollte es werden. Doch dann machte das Wetter Hans Tyroller, der das Labyrinth angelegt hat, einen Strich durch die Rechnung. Tyroller hatte sich viel Mühe gemacht, um am Samstag bei Einbruch der Dunkelheit eine spannende Geisternacht zu bieten. Doch da es tagsüber geregnet hatte, blieben die ein oder anderen Besucher lieber zu Hause.

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren