Dreh deinen Sommer-Clip und gewinne filmreife Preise!
Ihr freut euch schon auf den anstehenden Sommerurlaub und seid euch sicher, dass es viel zu sehen gibt? Oder bleibt ihr in den Ferien zu Hause, habt aber genug Ideen, wie ihr der Langeweile den Kampf ansagen könnt? Bei unserer K!ar.Text-Sommeraktion sind kreative Köpfe gefragt. Von Daniela Fischer
Ihr freut euch schon auf den anstehenden Sommerurlaub und seid euch sicher, dass es viel zu sehen und zu erleben gibt? Oder bleibt ihr in den Ferien zu Hause, habt aber schon genug Ideen, wie ihr der Langeweile den Kampf ansagen könnt? Bei unserer K!ar.Text-Sommeraktion "Dreh deinen Sommerclip!" sind kreative Köpfe gefragt. Schnappt euch eine Kamera, fangt den Sommer ein und schickt uns eure Videos! Eure witzigen, romantischen oder verrückten Ideen werden mit wahrlich filmreifen Preisen belohnt. Wer am Ende die Nase vorn hat, kann sich über eine hochwertige Videokamera im Wert von rund 400 Euro freuen. Doch auch die weiteren Preise können sich durchaus sehen lassen. Wir bedanken uns bei euch mit verschiedenen Gutscheinen und diversen originellen Sommer-Utensilien.
Eurer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Ob Turmspringen im Freibad, ein Sommerfest mit Freunden oder eine romantische Bootsfahrt, die Sommerferien werden bunt. Schreibt gleich ein Drehbuch für einen Kurzfilm oder schnappt euch einfach spontan eure Freunde, Familie oder Haustiere und zeigt, was die heiße Jahreszeit zu bieten hat!
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.