Newsticker

Fast ganz Österreich und große Teile Italiens sind nun Corona-Risikogebiete
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Krebsbachtaler Dorfbühne hilft

30.05.2015

Krebsbachtaler Dorfbühne hilft

1000-Euro-Spende an Tornado-Opfer

Die Krebsbachtaler Dorfbühne Hollenbach hat den Opfern des Tornados 1000 Euro gespendet. Der Betrag wurde bereits auf das Spendenkonto überwiesen. Der Vorstand hatte sich dazu aufgrund des Erfolges in den vergangenen Jahren mit der Unterstützung aller aktiven Spieler entschlossen.

Der Verein hat mit dem Stück „Dem Himmel sei Dank“ von Bernd Gombold ein gutes Jahr hinter sich. Außerdem blickt der Verein auf Besuche befreundeter Theaterbühnen zurück, unternahm einen Ausflug an den Brombachsee und feierte ein Grillfest. Vorsitzender Robert Reitmeir dankte den Theaterspielern für die vielen Stunden, die sie bei den Proben, dem Bühnenbau und der Organisation rund um die Inszenierung verbracht hatten. (AN)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren