Newsticker

Zahl der Corona-Infizierten in München sinkt unter kritischen Wert
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Spritztour mit Straßenwalze endet im Zaun

Schrobenhausen

11.07.2010

Spritztour mit Straßenwalze endet im Zaun

Eine solche Straßenwalze wurde von einer Baustelle an der A 8 gestohlen.

Eine nächtliche "Spritztour" mit einer Straßenwalze zweier Jugendlicher hat im Zaun eines Kindergartens geendet.

Die beiden hatten es irgendwie geschafft, die auf dem Parkplatz eines Kindergartens in der Danzinger Straße abgestellte Walze zum Laufen zu bringen. Der Lärm des Gefährtes hatte Nachbarn gegen 1 Uhr morgens aus dem Bett geholt. Die konnten ihren Augen kaum trauen, also sie von ihrem Balkon aus die "Rundfahrt" der Jugendlichen sahen, die dann durch den Zaun gestoppt wurde.

Der Schaden wird von der Polizei auf 200 Euro geschätzt. NR

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren