1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Versammlung: 15 Besucher, zwei Meldungen

22.03.2016

Versammlung: 15 Besucher, zwei Meldungen

Bürgerversammlung in Oberbachern ausgesprochen ruhig

Eine ausgesprochen ruhige Bürgerversammlung gab es am Freitagabend im Inchenhofener Ortsteil Oberbachern. Rund 15 Besucher waren ins Feuerwehrheim gekommen, um sich den Bericht von Bürgermeister Karl Metzger anzuhören. Und dann gab es nur zwei Wortmeldungen.

Einen Wasserhydranten vor seinem Haus, der verbogen und nicht mehr funktionsfähig sei, reklamierte Josef Kunz aus dem Ortsteil Ingstetten. Bürgermeister Metzger wird die Information an den Wasserzweckverband Magnusgruppe weitergeben.

Weiterleiten wird der Bürgermeister auch die Anregung von Oberbacherns Ortssprecher Leonhard Fischer. Er hatte berichtet, dass das Biotop westlich von Oberbachern verwildert sei und Pflege brauche. Metzger versprach, den Landschaftspflegeverband darüber zu informieren. (drx)

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren