1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. 1000 Stühle für Humedica von Topstar

Hilfe

05.12.2011

1000 Stühle für Humedica von Topstar

Mit einer neuen Lieferung hat das Langenneufnacher Unternehmen Topstar seinen tausendsten Bürostuhl an die Hilfsorganisation Humedica übergeben. Innerhalb von fünf Jahren wurden somit Stühle im Gesamtwert von 150000 Euro den Niederlassungen von Humedica in aller Welt gespendet.

Der Kontakt kam durch Wolfgang Schüller (vorne links) zustande, er arbeitet seit seiner Pensionierung vor sechs Jahren ehrenamtlich für Humedica. Zur Übergabe kam auch Wolfgang Groß, einer der Gründer der Hilfsorganisation. Er dankte Michael Wagner (hinten links) und Dr. Rainer Wagner für ihre treue Unterstützung.

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren