Newsticker

Länder wollen an Weihnachten und Silvester Treffen von bis zu zehn Personen erlauben
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Bernhard Kraus führt „Haufa“

14.11.2018

Bernhard Kraus führt „Haufa“

Faschingsgesellschaft wählt Vorstand

Bei der Jahresversammlung des Faschingshaufa Herbertshofen-Erlingen wurde Bernhard Kraus erneut als Vorsitzender gewählt. Im Amt bestätigt wurden auch Florian Asam als Zweiter und Benedikt Haider als Dritter Vorsitzender. In ihren Ämtern bleiben Beisitzer Matthias Reiter, Martin Kratzer und Kassier Michael Kratzer sowie Kassenprüfer Johannes Preßlein. Ihr Amt als Schriftführerin hat Isabell Scherer abgegeben.

Diese Tätigkeit übernimmt Jessica Spiegel. Martin Roth fungiert als Beisitzer. Als Beisitzer neu im Amt ist Florian Kohl. Bernhard Kraus erwähnte in seinem Jahresrückblick unter anderem den erfolgreichen Ball in Erlingen. Einen positiven Finanzhaushalt gab Michael Kratzer bekannt. Der Erlinger Faschingsball wird im kommenden Jahr am 2. Februar stattfinden. (AL)

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren