07.02.2018

Buschpilot hält Predigt

Abenteurer und Bushpilot Volkher Jacobsen ist am Sonntag in Diedorf zu Gast.
Bild: Jacobsen

Ungewöhnlicher Gast in Immanuelkirche

Abenteurer, Buschpilot, Lebensretter – diese drei Titel hören sich eigentlich nach einem Indiana- Jones-Abenteuerfilm an. Volkher Jocobsen ist aber kein Filmstar, sondern ein waschechter Pilot. Er lebt und arbeitet auf der Südseeinsel Neuguinea und hilft dort immer wieder, Menschen zu retten. Zur Zeit ist er mit seiner Tochter auf Vortragsreise durch Deutschland der evangelisch-lutherischen Kirche in Bayern (Mission Eine Welt).

Im besonderen Gottesdienst DieGo mit Band, Moderatoren, Anspiel und Aktion, der jeden zweiten Sonntag im Monat in der Immanuelkirche gefeiert wird, wird Volkher Jacobsen nicht nur erzählen und Videosequenzen seines Lebens und Arbeitens zeigen, sondern auch die Predigt halten. Der Gottesdienst findet am Sonntag, 11. Februar, ab 10 Uhr statt. (ksw)

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
Copy%20of%20Ballonfahrt_Stauden6.tif
Stauden

Mit 5100 Kubikmetern Luft über den Stauden

WhatsappPromo.jpg

Alle News per WhatsApp

Die wichtigsten Nachrichten aus Augsburg, Schwaben
und Bayern ganz unkompliziert auf Ihr Smartphone.

Hier kostenlos anmelden