1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Ein Dankeschön an Doris Asam

05.08.2016

Ein Dankeschön an Doris Asam

Die Organistin und Chorleiterin in Herbertshofen, Doris Asam, wurde verabschiedet. Für 26 Jahre Engagement in Sachen Kirchenmusik bedankten sich Pfarrer Gerhard Krammer (links) und Kirchenpfleger Alfons Büchele.
Bild: Pfarrgemeinde St. Clemens

Für 26 Jahre Engagement in Sachen Kirchenmusik bedankte sich Pfarrer Gerhard Krammer bei der Verabschiedung von Organistin und Kirchenchorleiterin Doris Asam. Im Namen der Kirchenverwaltung, des Pfarrgemeinderats und der ganzen Kirchengemeinde überreichten er und Kirchenpfleger Alfons Büchele zum Dank Blumen und ein Hinterglasbild des Kirchenpatrons, des heiligen Clemens.

Weiterlesen mit dem Plus+ Paket

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher nur Abonnenten mit einem Plus+ Abo zur Verfügung.
Jetzt ab 0,99 € testen

Nach einigen Jahren als Aushilfsorganistin hatte Asam seit 2006 offiziell den Kirchenchor in St. Clemens geleitet und wurde später auch erste Organistin. (AL)

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren