Newsticker

Söder fordert bundesweit einheitliche Regeln für regionale Corona-Gegenmaßnahmen

06.07.2010

Ganz schön stressig

Eigentlich habe ich gar keine Zeit, Ihnen das hier zu erzählen, denn endlich scheint die Sonne, es ist richtig heiß und ich bin absolut im Stress.

Schließlich muss ich noch Rasen mähen, in den Biergarten und ins Freibad gehen, Erdbeeren pflücken, dann hinaus an den Baggersee radeln, um es anschließend noch ins Open-Air-Kino zu schaffen. Morgen wartet wieder Public Viewing.

Und all das sollte möglichst schnell erledigt sein, denn wer weiß, wie lange die Sonne noch scheint, ob sie bald verschwindet und sich dann überhaupt je wieder sehen lässt in diesem komischen Sommer, der so lange auf sich warten ließ.

Kommt Ihnen diese Liste an dringenden Erledigungen bekannt vor? Ja, das sind all diese Sommerdinge, von denen wir in den Regenwochen zu Beginn des Sommers mit wehmütigem Blick in den Augen geschwärmt haben und die jetzt "abgearbeitet" werden wollen.

Ich fange jetzt mal mit "den Tag im Liegestuhl vertrödeln" an. Denn das stand auf meiner SommerTo-Do-Liste ganz weit oben.

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren