Newsticker

Merkel warnt: "Wir riskieren gerade alles, was wir in den letzten Monaten erreicht haben"

09.07.2010

Gutes Jahr beim Skiclub

Die Geehrten: (von links) Marlene Leopold, Thomas Miller, Christian Heinle, Rita und Peter Bamberger, Brigitte Ott, Vorsitzender Johann Hartl, Fritz und Theres Wicha, Margot Rabouan und Bürgermeister Bernhard Walter. Foto: Franz Micheler
Bild: Franz Micheler

Neumünster Bei der Mitgliederversammlung des Skiclubs Neumünster wurden treue Mitglieder ausgezeichnet. Vorsitzender Johann Hartel teilte mit, dass der Verein zurzeit 284 Mitglieder zählt.

Heuer können die Mitglieder auf 30 Jahre Skiclubgeschichte zurückblicken. Dankesworte richtete Hartel an alle, die immer mithelfen, das Vereinsleben aufrechtzuerhalten. Besonders hob er den Reiseleiter, Busfahrer und Vereinskassierer Erich Pux in seiner Dreierfunktion hervor und all jene, welche die Skifahrten mitgestalten und die Skigymnastik durchführen.

Beim umfangreichen Bericht von Reiseleiter Erich Pux war ebenfalls nur Positives zu erfahren. Die fünf gemeinsamen Skifahrten sowie der Ski- und Snowboardkurs sind unfallfrei verlaufen.

Der Bürgermeister der Gemeinde Altenmünster, Bernhard Walter, lobte den Skiclub, denn mit ihrem Ferienprogramm engagieren die Organisatoren sich immer besonders.

Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden beim Skiklub folgende Personen mit einer Urkunde geehrt und ausgezeichnet: Rita und Peter Bamberger, Theres und Fritz Wicha, Brigitte Ott, Margot Rabouan, Marlene Leopold, Thomas Miller, Christian Heinle, Dieter Tiroch und Peter Hirschberger. (fmi)

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren