Newsticker

Städte- und Gemeindebund fordert Ausweitung der Maskenpflicht in Deutschland
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Markus Hegele ist der neue Schützenkönig

02.07.2010

Markus Hegele ist der neue Schützenkönig

Die neuen und alten Könige (von links): Der vorjährige Jugendkönig Josef Schreiber, davor der neue Jugendkönig David Walter, die vorjährige Schützenkönigin Bettina Steichele, abgelöst von Markus Hegele und Vorsitzender Thomas Hartmann. Foto: Wolfgang Hoffmann
Bild: Wolfgang Hoffmann

Zusmarshausen-Wörleschwang Im Rahmen der Jahreshauptversammlung bei den Immergrün-Schützen aus Wörleschwang wurden die neuen Schützenkönige des Vereins bekannt gegeben. Schützenkönig in der Schützenklasse ist Markus Hegele mit einem 20,8 Teiler, in der Jugendklasse heißt der neue Schützenkönig David Walter mit einem 21,1 Teiler.

50 Jahre treu

Aufgrund der Neugründung des Vereins im Jahre 1960 wurden in diesem Jahr eine Vielzahl von Mitgliedern für 50-jährige Treue zum Verein geehrt:

Rudolf Böck, Johann Glink, Ewald Gruber, Manfred Gruber, Alfred Hegele, Anton Hegele, Eugen Heinle, Otto Hieber, Herbert Hörmann, Ernst Kempter, Franz Krebs, Gabriel Kuchenbauer, Josef Mair, Werner Müller, Michael Scherer, Rudolf Schreiber, Xaver Steppich, Johann Vogg und Adolf Wiedemann konnten dieses Jubiläum begehen.

Des Weiteren wurden für 25-jährige Mitgliedschaft Michael Steppich, Markus Szupak, Jürgen Feigl und Christoph Hieber geehrt. Bei der Neuwahl des Vorstands, die von Bürgermeister Albert Lettinger geleitet wurde, wurde das bestehende Team für weitere drei Jahre bestätigt. (AL)

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren