Newsticker
EMA gibt grünes Licht für Johnson-Impfstoff
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Mix-Dur auf drittem Platz

25.11.2019

Mix-Dur auf drittem Platz

Chorgemeinschaft schafft es auf das Treppchen

Für den Zusmarshauser Chor Mix-Dur war das Wertungssingen des Augsburger Sängerkreises ein erlebnisreicher Tag. Die verschiedensten Gruppierungen zu erleben und dann selbst auf der Bühne stehen zu dürfen, sei ein gutes Gefühl gewesen, berichtet Vorsitzende Elisabeth Thumann. Jede Gruppierung hatte zehn bis fünfzehn Minuten Zeit, um das Pflichtstück und selbst gewählte Lieder zu singen.

Der gemischte Chor der Chorgemeinschaft mit Leiter Hans Mayer durfte am Vormittag sein Können unter Beweis stellen. Die Leistung wurde mit einer guten Bewertung belohnt. Über den dritten Platz bei den gemischten Chören durfte sich Mix-Dur zusammen mit dem Chor Quaterpast freuen. (AL)

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren