Newsticker

RKI meldet mehr als 18.000 neue Corona-Infektionen

19.05.2015

Neuer Platz ist fertig

TC Nordendorf bestätigt Vorstand. Erfreuliche Nachricht

Frohe Kunde gab es bei der Jahreshauptversammlung des TC Nordendorf. Neben einer auf einigen Positionen neu besetzten Führungsmannschaft ging mit dem vierten Platz für viele aktive Tennisspieler ein lang gehegter Traum in Erfüllung. Bei den Neuwahlen wurden die Vorstandsmitglieder des Vereins bis auf den Zweiten Vorsitzenden bestätigt. Neue Zweite Vorsitzende wurde Stephanie Rech, die ebenfalls das Amt der stellvertretenden Abteilungsleiterin bei den Volleyballern innehat.

Neu in den Vereinsausschuss gewählt wurde mit Stefan Beylacher der Abteilungsleiter Volleyball. Als neuer Sportwart Tennis machte Daniel Gerstmeier das Rennen.

Die erfreulichste Nachricht für die Mitglieder bei der Versammlung war aber die Fertigstellung des neuen vierten Platzes, die am Pfingstmontag, 25. Mai, mit einem kleinen Fest und Tennis für alle ab 13 Uhr gefeiert wird.

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren