1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg)
  3. 52-jähriger Motorradfahrer aus Augsburg verunglückt tödlich

Odelzhausen

10.06.2019

52-jähriger Motorradfahrer aus Augsburg verunglückt tödlich

Ein Motorradfahrer aus Augsburg ist bei einem Unfall ums Leben gekommen. Symbolbild
Bild: Alexander Kaya

Ein 52-jähriger Motorradfahrer aus Augsburg ist bei einem Unfall im Gemeindebereich Odelzhausen tödlich verunglückt.

Der Mann war nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei am Freitagnachmittag gegen 17.15 Uhr mit seinem Motorrad der Marke Honda auf der Staatsstraße 2051 zwischen Wiedenzhausen und Odelzhausen unterwegs.

In einer Rechtskurve kam er nach links von der Straße ab, wo er noch einige Meter im Graben fuhr, bevor er sich überschlug und gegen die Bebauung prallte. Der Mann starb noch an der Unfallstelle. Der Schaden am Motorrad wird auf circa 3000 Euro geschätzt. Die Strecke zwischen Wiedenzhausen und Odelzhausen war für knapp zwei Stunden gesperrt. Die Feuerwehren aus Odelzhausen und Wiedenzhausen sicherten die Unfallstelle ab. (nsi)

Das könnte Sie auch interessieren