Newsticker

Mehr als eine Million Corona-Infektionen in Deutschland
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg)
  3. Eine Augsburgerin ist die Schönste in Schwaben

Augsburg

22.04.2018

Eine Augsburgerin ist die Schönste in Schwaben

Tanja Drechsel, 24, aus Augsburg ist die neue Miss Schwaben, ihr männlicher Kollege ist Daniel Lott, 26,  aus Bad Saulgau in Baden-Württemberg
Bild: Andreas Brücken

Gesucht waren: die schönste Frau und der schönste Mann aus Schwaben. Am Ende landete eine Augsburgerin auf dem ersten Platz.

Gesucht waren: die schönste Frau und der schönste Mann aus Schwaben. Im Einkaufszentrum Glacis-Galerie traten 52 Kandidaten an – und am Ende landete eine Augsburgerin auf dem ersten Platz. Tanja Drechsel, 24, ist die neue Miss Schwaben, ihr männlicher Kollege ist Daniel Lott aus Bad Saulgau in Baden-Württemberg. Beide haben nun die Chance, zu weiteren Wahlen anzutreten. In der Jury saß übrigens ein Ex-Augsburger. Center-Manager Torsten Keller leitete früher die City-Galerie.

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren