1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg)
  3. Zweirad Bäuml zieht um

02.03.2015

Zweirad Bäuml zieht um

Die neue Bäuml-Filiale in der Meraner Straße eröffnet heute.
Bild: Ruth Plössel

Fachgeschäft geht nach Lechhausen

Zweirad Bäuml hat seine Filiale in der Jakobervorstadt geschlossen und ist seit heute im Lechhauser Gewerbegebiet zu finden. In der Meraner Straße unterhalb des Plana-Küchenlandes befinden sich die neuen Verkaufsräume – „mit ausreichend Parkplätzen“ vor der Tür, wie es in der Ankündigung des Händlers heißt. Ohne Pkw-Stellplätze geht’s eben auch bei Radlern nicht. Schon 2012 war das Fahrradgeschäft in der Jakober Straße für einige Monate geschlossen. Damals wurde umgebaut.Diesmal dürfte die Schließung endgültig sein. (monik)

Weiterlesen mit dem Plus+ Paket

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher nur Abonnenten mit einem Plus+ Abo zur Verfügung.
Jetzt ab 0,99 € testen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren