Newsticker

Bayerns Innenminister Joachim Herrmann schließt erneute Grenzkontrollen nicht aus
  1. Startseite
  2. Bayern
  3. EC-Karte eingezogen – Mann demoliert Geldautomaten

Kempten

13.04.2015

EC-Karte eingezogen – Mann demoliert Geldautomaten

Ein 26-Jähriger hat in Kempten einen Geldautomaten demoliert, nachdem der seine Karte eingezogen hatte.

Der junge Mann hatte eine Polizeistreife angehalten und um Hilfe gebeten, nachdem seine Karte von einem Geldautomaten eingeogen worden war. Die Beamten erklärten ihm, dass er sich zu den normalen Öffnungszeiten an die Bank wenden müsse.

Als die Polizisten eine Viertelstunde später erneut an dem Geldautomaten vorbeikamen sahen sie, wie der 26-Jährige wutentbrannt versuchte, die Karte mit einem Stock wieder aus dem Automaten zu bekommen. Dabei wurde der Automat nach Polizeiangaben beschädigt. Den jungen Mann erwartet nun ein Strafverfahren. AZ

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren