Newsticker

Bundesregierung erklärt fast ganz Österreich und Italien zu Risikogebieten
  1. Startseite
  2. Bayern
  3. Ehrlicher Finder gibt Geldbörse mit viel Inhalt ab

Buchloe

24.03.2015

Ehrlicher Finder gibt Geldbörse mit viel Inhalt ab

Ein ehrlicher Finder hat bei der Polizei einen verlorenen Geldbeutel abgegeben. Symbolbild
Bild: Leitenstorfer

Über die Ehrlichkeit eines Mannes hat sich eine 51-Jährige sicherlich gefreut. Die Frau hatte ihren Geldbeutel verloren - mit viel Geld.

Dass es auch noch ehrliche Leute gibt, durfte eine 51-Jährige aus Jengen erleben. Sie hatte ihren Geldbeutel mit fast 1000 Euro Bargeld in Buchloe verloren. Der Finder, ein 37-jähriger Mann aus Dießen am Ammersee, hatte die Geldbörse gefunden und sofort bei der Polizei abgegeben. AZ

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren