Newsticker

Bayerns Innenminister Joachim Herrmann schließt erneute Grenzkontrollen nicht aus
  1. Startseite
  2. Bayern
  3. Katze ausgewichen – Auto prallt gegen Baum

Oberallgäu

17.03.2015

Katze ausgewichen – Auto prallt gegen Baum

Weil eine 22-jährige Oberallgäuerin mit ihrem Pkw einer Katze ausweichen wollte, kam sie mit ihrem Pkw von der Fahrbahn ab, prallte frontal gegen einen Baum und überschlug sich.

Die Fahrerin konnte sich in Altusried (Oberallgäu) selbst aus dem zerstörten Fahrzeug befreien und wurde zur Behandlung ihrer Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Nur durch den angelegten Sicherheitsgurt und den ausgelösten Airbags wurden schwere Verletzungen vermieden, so die Polizei. Insgesamt entstand ein Sachschaden von ca. 8.000 Euro. AZ

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren