Newsticker
Erstmals seit über acht Monaten weniger als 1000 Neuinfektionen
  1. Startseite
  2. Bayern
  3. Landkreis Ostallgäu: Fahrradfahrerin bei Zusammenstoß mit Auto getötet

Landkreis Ostallgäu
31.08.2019

Fahrradfahrerin bei Zusammenstoß mit Auto getötet

Nach einem Zusammenstoß mit einem Auto ist eine 79-jährige Fahrradfahrerin im Krankenhaus ihren Verletzungen erlegen.
Foto: Alexander Kaya (Symbolbild)

In Nesselwang ist eine 79-Jährige mit ihrem Fahrrad von einem Auto erfasst und tödlich verletzt worden. Die Frau hatte den herannahenden Wagen übersehen.

Eine 79-Jährige ist am Freitagnachmittag im schwäbischen Nesselwang beim Überqueren einer Straße von einem Auto erfasst und tödlich verletzt worden. Die Fahrradfahrerin wollte auf die andere Straßenseite gelangen und übersah dabei den Wagen, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Daraufhin prallte die 22-Jährige Autofahrerin mit der älteren Dame zusammen, wobei diese schwer verletzt wurde.

Die 79-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht, dort erlag sie ihren Verletzungen. Die Autofahrerin blieb unversehrt. (dpa/lby)

Die Diskussion ist geschlossen.