Newsticker
Bund plant laut Markus Söder Testpflicht für alle Einreisenden ab 1. August
  1. Startseite
  2. Bayern
  3. Niederbayern: Fußgänger stirbt nach Kollision mit jungem Autofahrer

Niederbayern
21.10.2018

Fußgänger stirbt nach Kollision mit jungem Autofahrer

Im Kreis Freyung-Grafenau ist ein Fußgänger von einem Auto erfasst worden und an seinen schweren Verletzungen gestorben.
Foto: Alexander Kaya (Symbolfoto/Archiv)

Ein Fahranfänger hat in Grainet (Landkreis Freyung-Grafenau) einen Fußgänger überfahren und tödlich verletzt. Der 45-Jährige war am späten Samstagabend auf der Straße in Fürholz unterwegs, als ihn der Wagen des 18-Jährigen erfasste.

Tödlicher Unfall: Fahranfänger erfasst Fußgänger

Wie die Polizei mitteilte, wurde der Mann etwa fünf Meter durch die Luft geschleudert. Er starb wenig später im Krankenhaus. Zur Klärung der genauen Unfallursache ermittelte ein Gutachter. (dpa/lby)

Die Diskussion ist geschlossen.