Newsticker

EU sichert sich bis zu 160 Millionen Dosen des Corona-Impfstoffs von Moderna
  1. Startseite
  2. Bayern
  3. Sanitäter, Feuerwehrmann und Security-Frau beim Fasching verletzt

Niederbayern

11.02.2018

Sanitäter, Feuerwehrmann und Security-Frau beim Fasching verletzt

Beim Fasching in Niederbayern sind gleich mehrere Einsatzkräfte angegriffen und verletzt worden.

Ein Sanitäter wurde in Schönau mit einer Bierflasche beworfen, als er am Samstag gerade eine junge Frau behandelte - der 33-Jährige und die Patientin erlitten Platzwunden und mussten ins Krankenhaus. Bereits kurz zuvor hatte ein Jugendlicher bei demselben Umzug einem 24-jährigen Feuerwehrmann ins Gesicht geschlagen, der ihn aufgefordert hatte, hinter eine Absperrung zu treten. Bei der Party nach dem Faschingsumzug in Schönau wurde zudem eine 37-jährige Mitarbeiterin eines Sicherheitsdiensts geschlagen, als sie bei einer Rangelei einschritt. (dpa)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren