1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Ehrenmitglied Behringer

Lutzingen

24.12.2017

Ehrenmitglied Behringer

Mit einer Urkunde wurde das neue Ehrenmitglied der SG Lutzingen, Siegfried Behringer (Mitte), von Vorstandsmitglied Walter Ortler (links) und Irene Rieder, der Vorsitzenden des Fördervereins, geehrt.
Bild: Rieder

Dank bei der Weihnachtsfeier der SG Lutzingen.

Ein Höhepunkt bei der Weihnachtsfeier der Fußballabteilung der SG Lutzingen war dieses Jahr die Ehrung langjähriger und verdienter Mitglieder.

Für 25-jährige Mitgliedschaft konnten Wolfram Köhn, Jürgen Mayr, Markus Rieder, Wolfgang Schadl und Thomas Schön geehrt werden. Gar schon 40 Jahre Mitglied sind Georg Götz, Hubert Hochstädter, Gerhard Lindner, Jürgen Marstaller, Markus Weber, Franz Winter und Michael Winter.

Zum Ehrenmitglied wurde aufgrund seiner langjährigen Verdienste um den Verein Siegfried Behringer ernannt. Vor allem beim Bau des Sportgeländes in Lutzingen hat sich Behringer außerordentlich engagiert, wie Vorstandsmitglied Walter Ortler betonte. (pm)

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
Copy%20of%20Neugesch%c3%bcttw%c3%b6rth_Blick_nach_S%c3%bcden_QuelleAirbus_2013.tif
Landkreis

Flutpolder-Debatte bekommt neue Schärfe

ad__nl-chefredakteur@940x235.jpg

SECHS UM 6: Unser neuer Newsletter

Die sechs wichtigsten Neuigkeiten um 6 Uhr morgens sowie ein Ausblick auf den
aktuellen Tag – Montag bis Freitag von Chefredakteur Gregor Peter Schmitz.

Newsletter bestellen