1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Ehrungen und Rückblick

Versammlung

17.11.2016

Ehrungen und Rückblick

Ehrende und Geehrte (von links): Manfred Sturm, Vorsitzender, Ewald Schäffler, Michael Wirth, Günther Gregg, Walter Wiedenmann und Anton Schön, BKV-Vorsitzender.
Bild: Kameraden- und Soldatenverein Bergheim

Kameraden- und Soldatenverein Bergheim zeichnet Mitglieder aus

Der Vorsitzende des Kameraden- und Soldatenvereins Bergheim, Manfred Sturm, informierte bei der Generalversammlung von den Aktivitäten des vergangenen Jahres. Auch Schriftführer Oliver Mayershofer und Kassierer Achim Wurm gaben ihre Berichte ab. Die Kassenprüfer Günter Gregg und Michael Wirt informierten über ihre Kontrolle der Konten und entlasteten den Vorstand. Anschließend berichtete der BKV-Vorsitzende Anton Schön über die Aktivitäten des BKV und ehrte noch sieben Mitglieder: Günter Gregg, Michael Wirt, Ewald Schäffler, Josef Bunk jun., Ernst Baumann, Stephan Gruber und Johann Rettenberger wurde die Ehrenurkunde und die BKV-Ehrennadel in Gold überreicht. Manfred Sturm überreichte Walter Wiedenmann die Ehrenurkunde mit der Ernennung zum Ehrenmitglied. Zum Schluss bedankte sich Bürgermeister Walter Joas für die Arbeiten des Vereins in der Gemeinde. (pm)

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
Copy%20of%20Hiasl_1.tif
Vorstellung in Dillingen

Bayerischer Hiasl: Aus dem Räuberhauptmann wird ein Volksheld

WhatsappPromo.jpg

Alle News per WhatsApp

Die wichtigsten Nachrichten aus Augsburg, Schwaben
und Bayern ganz unkompliziert auf Ihr Smartphone.

Hier kostenlos anmelden