Weiter mit Tracking durch Dritte

Besuchen Sie unsere Website mit externen Inhalten, personalisierter Werbung und Werbetracking durch Dritte. Details und Informationen zu Cookies, Verarbeitungszwecken sowie Ihrer jederzeitigen Widerrufsmöglichkeit finden Sie in der Datenschutzerklärung und in den Privatsphäre-Einstellungen.

Weiter mit dem PUR-Abo

Nutzen Sie unser Angebot ohne Werbetracking durch Dritte für 4,99 Euro/Monat. Kunden mit einem bestehenden Abo (Tageszeitung, e-Paper oder PLUS) zahlen nur 0,99 Euro/Monat. Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des PUR-Abos finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Zum Angebot Bereits PUR-Abonnent? Hier anmelden

Einwilligung: Durch das Klicken des "Akzeptieren und weiter"-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für die beschriebenen Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO durch uns und unsere bis zu 220 Partner zu. Darüber hinaus nehmen Sie Kenntnis davon, dass mit ihrer Einwilligung ihre Daten auch in Staaten außerhalb der EU mit einem niedrigeren Datenschutz-Niveau verarbeitet werden können.

Tracking durch Dritte: Zur Finanzierung unseres journalistischen Angebots spielen wir Ihnen Werbung aus, die von Drittanbietern kommt. Zu diesem Zweck setzen diese Dienste Tracking-Technologien ein. Hierbei werden auf Ihrem Gerät Cookies gespeichert und ausgelesen oder Informationen wie die Gerätekennung abgerufen, um Anzeigen und Inhalte über verschiedene Websites hinweg basierend auf einem Profil und der Nutzungshistorie personalisiert auszuspielen.

Externe Inhalte: Zur Ergänzung unserer redaktionellen Texte, nutzen wir in unseren Angeboten externe Inhalte und Dienste Dritter („Embeds“) wie interaktive Grafiken, Videos oder Podcasts. Die Anbieter, von denen wir diese externen Inhalten und Dienste beziehen, können ggf. Informationen auf Ihrem Gerät speichern oder abrufen und Ihre personenbezogenen Daten erheben und verarbeiten.

Verarbeitungszwecke: Personalisierte Werbung mit Profilbildung, externe Inhalte anzeigen, Optimierung des Angebots (Nutzungsanalyse, Marktforschung, A/B-Testing, Inhaltsempfehlungen), technisch erforderliche Cookies oder vergleichbare Technologien. Die Verarbeitungszwecke für unsere Partner sind insbesondere:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen

Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Gerätekennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.

Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen

Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.

  1. Startseite
  2. Dillingen
  3. Gropper ein „wertvoller Arbeitgeber“

13.12.2019

Gropper ein „wertvoller Arbeitgeber“

Auszeichnung für Bissinger Molkerei

Die Wirtschaftswoche zeichnet Gropper zum zweiten Mal in Folge als einen der „wertvollsten Arbeitgeber für das Gemeinwohl der Region“ aus. Als Familienunternehmen stehe die Molkerei für Fairness, Zuverlässigkeit und unternehmerisches Anpacken sowie für einen respektvollen Umgang miteinander, heißt es in der Pressemitteilung. Die Auszeichnung belege die Arbeitgeberqualitäten und den Gemeinwohlbeitrag, den das Unternehmen leistet. Eine Region lebe und profitiere von Unternehmen, die etwas bewegen und das örtliche Gemeinwohl stärken und vorantreiben. Dabei gehe es weniger um Geschäftszahlen, sondern vielmehr darum, wie wichtig ein Arbeitgeber im Landkreis ist, und ob er dort Gutes bewirkt. Und das könnten die Menschen vor Ort am besten beurteilen. Deshalb befragte das Marktforschungsinstitut ServiceValue im Auftrag der Wirtschaftswoche auch 2019 wieder die Bewohner verschiedener Regionen Deutschlands nach Unternehmen von Wert für ihre Landkreise. Geantwortet haben die Befragten über die Vergabe von Noten auf einer Skala von 1 bis 5. Mit einer Wertung von 2,80 erreichte die Molkerei Gropper im Kreis Dillingen den dritten Platz, steht es in der Pressemitteilung „Ein Unternehmen zu sein, heißt, etwas zu unternehmen“, sagt Inhaber Heinrich Gropper. „Gerade als Familienunternehmen stehen wir in der Verantwortung, unser Verhalten nachhaltig auf unsere Mitarbeiter und die Region auszurichten. Deswegen handeln wir heute so, dass wir auch morgen noch stolz darauf sein können. Das ist ein Herzstück unserer Unternehmenskultur.“

Die Platzierung auf Platz 3 bestätige sowohl die ausgezeichneten Arbeitgeberqualitäten der Molkerei Gropper als auch den Gemeinwohlbeitrag. (pm)

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.