Newsticker

Spahn mit Corona infiziert - Kabinett muss nicht in Quarantäne
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Hillu’s Herzdropfa kommen nach Holzheim

10.02.2015

Hillu’s Herzdropfa kommen nach Holzheim

Hillu’s Herzdropfa gastiert am Rosenmontag in Holzheim. Noch gibt es Karten für das Kabarett zu kaufen.

Am Rosenmontag im Vereinszentrum. Jetzt Karten kaufen

In Holzheim gibt es heuer für den Rosenmontag ein ganz besonderes Elixier: „Hillu’s Herzdropfa“ für alle, die mal wieder herzhaft lachen und bestens unterhalten werden wollen. Ihr Bekanntheitsgrad reicht schon weit über ihre Heimat „auf der Alb“ hinaus. Seit zehn Jahren stehen sie gemeinsam auf der Bühne. Am Rosenmontag, 16. Februar, um 20 Uhr stellen Hillu und Franz im Vereinszentrum Holzheim ihr Jubiläumsprogramm „Woisch no?! Lacha isch xond!“ vor. Mit ihrer im Ländle weitbekannten, unbeschwerten Fröhlichkeit und ihrer liebenswerten Art, Menschen zu begeistern, diskutieren sie über Großes und Kleines, regen sich über Wichtiges und Unbedeutendes auf und beziehen immer wieder auch das Publikum in ihre witzigen Szenen ein.

Noch gibt es Karten im Vorverkauf bei der Raiffeisenbank Aschberg in Holzheim. Verbindliche Reservierungen sind auch unter Telefon 09075/1572 möglich. (pm)

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren