1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. JUgendliche Täter erheblich betrunken

08.01.2011

JUgendliche Täter erheblich betrunken

Gestern Abend, gegen 21.40 Uhr teilte ein 28-Jähriger mit, dass mehrere Jugendliche am Kassenhäuschen der SSV Höchstädt eine Fensterscheibe eingeschlagen hatten. Der 28-Jährige verfolgte die Jugendlichen und konnte sie auf dem Hauptschulgelände stellen und den kurz darauf eintreffenden Streifen übergeben. Die sechs im Alter zwischen 13 und 18 Jahren waren, so die Polizei, mehr oder weniger stark alkoholisiert. Die Jugendlichen wurden nach Aufnahme der Personalien den Eltern übergeben. Einer der beiden 18-Jährigen musste aufgrund seiner starken Alkoholisierung (über 1.5 Promille) und zu Verhinderung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen werden. Der Schaden an der Glasscheibe beträgt mehrere hundert Euro.

Weiterlesen mit dem Plus+ Paket

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher nur Abonnenten mit einem Plus+ Abo zur Verfügung.
Jetzt ab 0,99 € testen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren