Newsticker

Spanien verhängt erneut Notstand und Ausgangssperre
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Mit gestohlenen Kennzeichen und ohne Führerschein erwischt

16.04.2015

Mit gestohlenen Kennzeichen und ohne Führerschein erwischt

Polizeikontrolle
Bild: Symbolbild: Ralf Lienert

Bei dieser Unfallaufnahme kam einiges zusammen...

Ein 22-jähriger Autofahrer ist am Mittwoch gegen 16 Uhr auf der Lauinger Straße bei Weisingen in einer Rechtskurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen.

Dabei beschädigte er zwei Leitpfosten. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass der junge Autofahrer unter Drogen stand. Der 22-Jährige ist zudem nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Sein Wagen war nicht zugelassen – und daran waren zwei gestohlene Kennzeichen angebracht. Bei dem Unfall entstand ein Schaden von rund 500 Euro. Der 22-Jährige blieb unverletzt. (dz)

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren