Newsticker

Söder warnt vor einer Lockerung der Corona-Regeln über Silvester

13.10.2017

Siggi Schwarz kommt

Konzert im Lockschuppen

Nach dem großen Erfolg der gemeinsamen Konzerte und der Veröffentlichung des Albums „Heart & Soul“ im vergangenen Jahr, treten der Heidenheimer Gitarrist Siggi Schwarz und das deutsche Stimmenwunder Andreas Kümmert am Samstag, 14. Oktober, ab 20 Uhr wieder gemeinsam im Heidenheimer Lokschuppen auf! Weitere spannende Special Guests des Abends sind drei junge Ausnahmesängerinnen, die aus Heidenheim stammende Josephine Eckle, die man schon bei den Blues Brothers Aufführungen im Naturtheater erleben konnte, die in Konstanz lebende Deutsch-Amerikanerin Rebecca Wick und die in Berlin lebende Spanierin Sophia Carabias. Alle drei Ladys werden bekannte Soul- und Rocksongs mit ihrem eigenen Feeling covern.

Siggi Schwarz verspricht wieder einen spannenden Abend voller grandioser Momente, vieler musikalischer Highlights mit dem Besten aus Rock, Blues und Soul. (HOW)

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren