Newsticker

Corona-Neuinfektionen mit 23.449 Fällen leicht über Vorwochenniveau
  1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. Junger Mofafahrer kollidiert mit Auto

Rain

25.11.2018

Junger Mofafahrer kollidiert mit Auto

Bild: Alexander Kaya

Weil eine Auto in einer Firmenausfahrt unvermittelt wendet, kommt es zum Unfall.

Der 16-jährige Fahrer eines Mofas wollte am Freitagmittag in Rain geradeaus aus einer Firmenausfahrt herausfahren, als ein ihm entgegenkommender Wagen ohne Vorankündigung unmittelbar vor dem Firmentor wendete.

Schaden am Mofa liegt bei 1000 Euro

Um eine Kollision mit dem Auto zu vermeiden, musste der Zweiradfahrer eine Vollbremsung einleiten und kam dabei zu Fall. Er wurde nicht verletzt, an dem Mofa entstand jedoch ein Schaden in Höhe von rund 1000 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich in Richtung Donauwörther Straße, ohne sich um den Unfall zu kümmern, so die Polizei Rain. (dz)

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren