Newsticker

Bundestag beschließt längeren Lohnersatz für Eltern
  1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. Mann spricht Kind an – Gerüchte sorgen für Wirbel

20.05.2011

Mann spricht Kind an – Gerüchte sorgen für Wirbel

Ein Achtjähriger ist am Mittwochnachmittag in der Raiffeisenstraße von einem Autofahrer angesprochen worden. Das teilte die besorgte Mutter der Polizei mit. In der Zwischenzeit entstanden laut Polizei eine Vielzahl von Gerüchten, die den Vorgang übertreiben. Überprüfungen ergaben, dass es zu keinen weiteren Vorfällen gekommen ist. Nach Aussage des Buben hat ihn der Autofahrer gebeten, kurz stehen zu bleiben. Anschließend sei der Mann gleich weiter gefahren, ohne dass er in irgendeiner Weise an den Jungen herangetreten war. (jodi)

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren