Newsticker

Corona in Deutschland: Gesundheitsämter melden 7595 Neuinfektionen
  1. Startseite
  2. Freizeit
  3. Veranstaltungen
  4. 80er-Rocknacht mit „Heaven in Hell“

17.03.2015

80er-Rocknacht mit „Heaven in Hell“

Am Samstag, 28. März, um 21 Uhr veranstaltet der Förderverein Jugend FC Hofstetten e.V. eine 80er-Rocknacht mit Heaven in Hell und einem Special Guest in der Mehrzweckhalle in Hofstetten. Mit ihrem Fokus speziell auf die 80er-Jahre der Rockmusik gerichtet, fand Heaven in Hell ihre Nische in der Classic-Rock-Szene. Die Band präsentiert in ihren Konzerten zahlreiche energiegeladene Rockklassiker der 80er-Jahre, spielt aber auch leise Töne, mit Akustik-Bearbeitungen oder Unplugged-Versionen.

Sie stöbert Rockklassiker wie Turn Me Loose (Loverboy), Don‘t Stop Believin’ (Journey), Shadow On The Wall (Mike Oldfield), Don‘t you Forget about me (Simple Minds), oder One Vision (Queen) auf und kratzt in ihrer Songauswahl auch schon mal an die Grenzen der 70er- und 90er-Jahre.

Online unter www.heaveninhell-live.de oder in der Bäckerei Klas in Hofstetten unter Telefon 08196/931862. Einlass ist ab 19.30 Uhr.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren