Newsticker

Wegen Corona: CDU-Spitze verschiebt Parteitag zur Vorsitzendenwahl ins nächste Jahr
  1. Startseite
  2. Freizeit
  3. Veranstaltungen
  4. So fröhlich sieht der Winter in Rehling aus

12.02.2015

So fröhlich sieht der Winter in Rehling aus

Abwechslung vom Schulalltag hat es kürzlich für die 2. Klasse der Grundschule Rehling gegeben. Zusammen mit der Klassenlehrerin Birgitta Tyroller ging es zum Schlittenfahren im Osten von Rehling auf einem kleinen hügeligen Gelände nahe der Bergfeldstraße. Hier konnten sich die Buben und Mädchen so richtig austoben. Zuerst trübte starker Nebel die Sicht, doch kam die Sonne hervor und es war ein richtig tolles Erlebnis, bevor es wieder auf den langen Rückweg zu Fuß zur Schule ging.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren