1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Die Besten sind weiblich

Proklamation

18.02.2015

Die Besten sind weiblich

Heike Penn (Mitte) ist neue Schützenkönigin in Althegnenberg.
Bild: Schützengesellschaft Althegnenberg

Königswürde geht an Heike Penn

Zahlreiche Mitglieder fanden sich in Althegnenberg in diesen Tagen zum Schuss um die Königswürde ein und taten ihr Bestes. Letztendlich konnte dieses Jahr eine Schützenkönigin gekürt werden – und auch der zweite Platz wurde von einer tapferen Schützin belegt. Heike Penn, die auch während der Saison hervorragende Ergebnisse erzielt hatte, konnte auch diesen Wettbewerb für sich entscheiden, dicht gefolgt von ihrer Vereinskameradin Christa Dellinger.

Weiterlesen mit dem Plus+ Paket

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher nur Abonnenten mit einem Plus+ Abo zur Verfügung.
Jetzt ab 0,99 € testen

Als Vertreter der Herren belegte Florian Dosch den dritten Platz. Im Anschluss wurde im Schützenheim noch ausgiebig gefeiert bei Würsten, Brezen und anderen Leckereien, bis gegen 1 Uhr früh zum Abschied geblasen wurde. (FA)

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren