Newsticker
RKI-Chef Wieler: "Wird noch schwieriger, das Virus im Zaum zu halten"
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Kameraden ehren Mitglieder

Generalversammlung

10.01.2019

Kameraden ehren Mitglieder

Ehrungen gab es bei den Veteranen: (hinten von links) Anton Metzger 50 Jahre, Franz Mrasek 50 Jahre, Franz Vogl 60 Jahre, Hans Purps 25 Jahre, Sylvester Dosch 60 Jahre und Vorsitzender Gottfried Neumeir; (vorne von links) Carmen Lachenmair 40 Jahre, Anneliese Schuster 50 Jahre, Josef Huber Ehrenmitglied und Regina Wiedemann 40 Jahre.
Bild: Toni Metzger

Meringer Veteranen hatten ein erfolgreiches Jahr

Vor allem die verdienten und langjährigen Mitglieder standen im Mittelpunkt der Jahreshauptversammlung der Meringer Veteranen-und Soldatenkameradschaft. Vorsitzender Gottfried Neumann begrüßte im KK-Schützenheim die Gäste. und freute sich, dass so viele Mitglieder zur Versammlung gekommen waren.

Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurde Hans Purps geehrt. Carmen Lachenmair, und Regina Wiedemann wurden für 40 Jahre Vereinstreue ausgezeichnet. Anneliese Schuster, Franz Mrasek und Anton Metzger wurden für 50 Jahre Vereinstreue ausgezeichnet. Für 60 Jahre treue Mitgliedschaft wurden Sylvester Dosch und Franz Vogl geehrt.

Die Ehrenmitgliedschaft wurde Josef Huber verliehen.

Nach den umfangreichen Berichten von Schriftführer und Kassier meldete erster Schützenmeister Florian Purps von den KK-Schützen und erster Tambourmajor Klaus Neumeir vom Spielmannszug über ein ebenfalls sehr aktives und erfolgreiches Jahr.

Gottfried Neumeir gab bei der Versammlung noch eine Vorschau auf das neue Vereinsjahr, bedankte sich bei allen, die aktiv mitarbeiten und bei den Ehefrauen, die sich ehrenamtlich einbringen.

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren