Newsticker
RKI meldet 455 Neuinfektionen - Inzidenz liegt bei 8,0
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Merching: Kostenloses Internet für die Mehrzweckhalle

Merching
26.07.2019

Kostenloses Internet für die Mehrzweckhalle

Die Miete für die Mehrzweckhalle in Merching wird neu verhandelt. Auch WLAN soll es dort bald geben.
Foto: Christina Riedmann-Pooch

Im Merchinger Rathaus können die Besucher bereits das Bayern-WLAN nutzen. Bald soll das auch in der Halle möglich sein. Dort gibt es noch eine weitere Änderung.

Seit Ende gibt es im Merchinger Rathaus kostenlos das Bayern-WLAN. Auch in der Mehrzweckhalle soll das Bayern-Netz eingeführt werden – im Moment ist dies aber wegen eines Leitungsproblems noch nicht möglich. „Wir sind aber an einer Lösung dran“, versprach Geschäftsführer Rainer Fieber.

Die Diskussion ist geschlossen.