Newsticker

Corona-Neuinfektionen in Deutschland auf höchstem Stand seit April
  1. Startseite
  2. Lokales (Günzburg)
  3. Ein Fan-Traum wird wahr: Treffen mit Sarah Connor

06.03.2009

Ein Fan-Traum wird wahr: Treffen mit Sarah Connor

Jettingen-Scheppach/Kempten (rjk) - Für Julia Egger aus Jettingen-Scheppach ging diese Woche ein Riesen-Geburtstagswunsch in Erfüllung: Nur wenige Tage vor ihrem heutigen 16. Geburtstag traf sie in Kempten ihr großes Idol Sarah Connor. Bei einem Gewinnspiel im Internet-Fanklub der Popsängerin hatte Sarah Glück und gewann ein Meet&Greet mit Sarah Connor vor dem Konzert des Stars in Kempten. Julia war natürlich furchtbar aufgeregt, als sie anderthalb Stunden vor dem Einlass in der BigBox in Kempten vor der Halle abgeholt wurde. "Sarah Connor war sehr symphatisch und gut gelaunt, sie hat mich zur Begrüßung gleich umarmt", schwärmt die Schülerin, die seit 2004 ein Fan der blonden Sängerin ist. "Vor lauter Aufregung konnte ich aber nur wenige Fragen stellen." Die Bewunderung ist nach der Begegnung noch größer geworden: "Sie ist ein total netter & lieber Mensch", findet Julia. Während des Konzerts stand sie dann in der ersten Reihe, weil sie als erstes in die Halle durfte. Und da kam der Star noch mal auf sie zu: Julia und einige andere Fans wurden von Sarah gedrückt und konnten Fotos mit ihr machen. Wenn das kein schönes (vorgezogenes) Geburtstagsgeschenk ist ...

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren