Newsticker
EU kauft bis zu 1,8 Milliarden weitere Biontech-Impfdosen
  1. Startseite
  2. Lokales (Günzburg)
  3. Kernkraftwerk Gundremmingen: Bei Prüfung defekten Schalter im AKW entdeckt

Kernkraftwerk Gundremmingen
14.11.2012

Bei Prüfung defekten Schalter im AKW entdeckt

Ein defekter Schalter wurde bei einer Überprüfung im Kernkraftwerk Gundremmingen entdeckt.
Foto: Bernhard Weizenegger

Ein meldepflichtiges Ereignis gibt es im Kernkraftwerk Gundremmingen. Bei einer Prüfung wurde ein defekter Schalter entdeckt. 

Im Kernkraftwerk Gundremmingen wurde bei einer wiederkehrenden Prüfung im dreifach vorhanden Nachkühlsystem des Blocks B ein defekter Schalter entdeckt und musste ausgetauscht werden. Dies berichtet das Kernkraftwerk.

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren