Newsticker
USA unterstützen Aussetzung von Patenten für Corona-Impfstoffe
  1. Startseite
  2. Lokales (Günzburg)
  3. Neugründung: Jetzt hat auch Hellersberg einen Handwerksbetrieb

Neugründung
21.06.2017

Jetzt hat auch Hellersberg einen Handwerksbetrieb

Freuen sich auf die neue Schreinerei und Polsterei in Hellersberg: Schreinermeister Josef Mayer mit Frau Regina und Raumausstatter-Meister Josef Pfitzmayr.
Foto: Bosch

Josef Mayer betreibt in dem kleinen Örtchen im südlichen Landkreis eine Schreinerei. Warum seine Möbel einzigartig sind

Der Ziemetshauser Ortsteil Hellersberg am Rande der Stauden mit knapp 50 Einwohnern ist nicht unbedingt der beste Standort für einen neuen Gewerbebetrieb. Hinzu kommt die Lage auf dem Berg abseits jeder Durchgangsstraße. Diese Abgeschiedenheit lässt den Jungunternehmer Josef Mayer jedoch kalt. Mit einer modern eingerichteten Schreinerei im ehemaligen Bauernhof der Schwiegereltern setzt er auf Aufträge aus seinem Bekanntenkreis und die Mundpropaganda sowie ein zweites Standbein, die Polsterei.

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren