Newsticker
EMA gibt grünes Licht für Johnson-Impfstoff
  1. Startseite
  2. Lokales (Günzburg)
  3. Stadt fällt vom Biber beschädigte Bäume am Limbacher Dorfweiher

Limbach

19.01.2021

Stadt fällt vom Biber beschädigte Bäume am Limbacher Dorfweiher

Am Dorfweiher in Limbach sind Bäume gefällt worden.
Foto: Peter Wieser

Am Dorfweiher im Burgauer Stadtteil Limbach sind Bäume gefällt worden. Das sagt der Stadtbaumeister dazu.

Am Dorfweiher im Burgauer Stadtteil Limbach sind am Montag Bäume gefällt worden. Nach Auskunft von Stadtbaumeister Werner Mihatsch handelte es sich um Bäume, die durch Biber beschädigt waren. Die noch gesunden Bäume seien jetzt mit Drahtgittern geschützt worden. Ersatzpflanzungen seien derzeit nicht vorgesehen. Außerdem wurden Büsche zurückgeschnitten. (cki)

Lesen Sie auch:

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren