1. Startseite
  2. Lokales (Illertissen)
  3. Der Trainerkommentar zum Spiel FV Illertissen - SV Türkgücü München

Video

17.08.2019

Der Trainerkommentar zum Spiel FV Illertissen - SV Türkgücü München

Video: Wilhelm Schmid

<p>Aufsteiger und Titelaspirant Türkgücü München hält Anschluss an die Tabellenspitze. Der Trainerkommentar zum Spiel FV Illertissen - SV Türkgücü München.</p>

Aufsteiger und Titelaspirant Türkgücü München hält Anschluss an die Tabellenspitze. Mit dem 2:0 (1:0) beim FV Illertissen sicherte sich das Team von Trainer Reiner Maurer die ersten drei Auswärtspunkte seit dem Saisonauftakt (2:0 beim SV Schalding-Heining). Zuletzt war Türkgücü auf fremden Plätzen zweimal leer ausgegangen (0:2 in Garching und 1:2 in Buchbach).

In der Nachspielzeit der ersten Halbzeit sorgte Marco Holz (45.+2) für das Führungstor der Münchner. Zuvor hatte FVI-Schlussmann Kevin Schmidt einen Schuss von Ilker Yüksel abgewehrt, konnte den Ball aber nicht festhalten. Für die Entscheidung sorgte schließlich der eingewechselte Patrick Hasenhüttl (78.). Der Sohn von Ex-Bundesligatrainer Ralph Hasenhüttl (inzwischen FC Southampton/England) scheiterte ebenfalls zunächst an Schmidt, traf dann aber im Nachsetzen.

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren